UNSERE LAUFREISE ZUM MARRAKESCH-MARATHON

23. - 28. Januar 2020


Bereits 2010 flogen wir zum ersten Mal mit einer Gruppe zum Marrakesch-Marathon.

Dieses Jubiläum nehmen wir jetzt zum Anlass auch 2020, nun schon zum sechsten mal, wieder in die Stadt aus 1001 Nacht zum großartigsten und grünsten Marathon Nordafrikas zu reisen.

Mit attraktivem Ausflugs- und Besichtigungsprogramm, deutschsprachiger Stadtführung in Marrakesch und Fahrt über den Hohen Atlas zur Kasbah Ait Ben Haddou, die zum Weltkulturerbe gehört.

Die Gruppe ist limitiert auf eine maximale Zahl von 16 Läufern/Läuferinnen!


Unser Reiseprogramm zur Ansicht:

Download Reiseflyer

Download
Reiseflyer Marrakech 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Download Anmelde-Formular

Download
Reiseanmeldung Marrakech 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.3 KB