München???

Noch ein Versuch der Formüberprüfung. In Karlsruhe beim Baden-Marathon, für den ich gemeldet hatte, sollte ein letzter Test erfolgen. Nun war es diesmal eher der ultimative Versuch, noch was zu retten. So bin ich dann im Tempo von knapp unter 4 min/km kontrolliert losgelaufen und wollte versuchen, es irgendwie durchzuhalten - mit kaum Training in den Beinen seit rund 4 Wochen. Das hat zwar so halbwegs geklappt, Endzeit 1:24:33 h, aber danach war ich auch nicht schlauer.

Die nächsten Wochen sollten es zeigen, ob noch eine Minichance für den Start bei der Marathon-DM in München bestand. Aber leider wurde es eher schlechter als besser. Somit alles abgesagt für den Rest des Jahres.

Training ist zur Zeit nur mit großen Einschränkunen möglich, eventuell 2 - 3 x die Woche joggen, mehr geht nicht.

Ich hoffe, dass sich die Krise irgendwann wieder legt, aber im Moment fühle ich mich trotz 6 Wochen Laufpause nur schlecht. Der Stress hat mich eingeholt und lässt mich nicht mehr los.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0