Médoc war geil...

Unsere Reise zum Médoc war wieder eine tolle Sache. 5 Tage Spaß mit Freunden und Gästen, die gut zueinander gepasst haben. Von Baden im Atlantik und Relaxen am Strand über diverse Weinverkostungen bis hin zum großen Ereignis Marathon war wieder alles dabei. Zum Abschluss ging es dann noch mal auf Europas größte Wanderdüne, eine Prüfung für müde Marathonbeine.

Toll unsere Mumien- und Pharaonentruppe mit Paula als Star. Geschafft haben es wieder alle, wenn auch bei großer Hitze einige Probleme auftraten. Sogar ich war platt zum Schluss, und dass bei Schneckentempo, aber gefühlten 40 °C. Und ich bin als sehr hitzefest bekannt. Vermutlich waren da schon die Stress-Auswirkungen zu spüren, die sich dann in den Tagen und Wochen danach verstärkten.

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Denyse Olsen (Donnerstag, 09 Februar 2017 14:31)


    An intriguing discussion is worth comment. I believe that you need to publish more about this subject matter, it might not be a taboo matter but usually people do not speak about such subjects. To the next! Kind regards!!

  • #2

    Mickey Orange (Freitag, 10 Februar 2017 05:02)


    It's in fact very complicated in this full of activity life to listen news on TV, therefore I just use web for that purpose, and obtain the latest news.