Seuchenjahr

Nun neigt sich das Seuchenjahr dem Ende zu. Leider gibt es immer wieder Probleme, nun ist es der rechte Fuß, der Schmerzen bereitet. Ich hoffe weiterhin, durch spezielle Übungen die Sache in den Griff zu bekommen.

Nach meinem doch ermutigenden Halbmarathon Ende November (1:22:33 in Stein am Rhein) hatte ich gehofft, die Probleme langsam abgestellt zu haben.

Nun, nach 8 Tagen lauffreiem Urlaub am Meer in der Nähe von Alanya (Foto: Hotel Granada Luxury Resort & Spa), geht es hoffentlich bald besser. Allerdings macht auch die Selbständigkeit viel Stress und kostet Zeit und Kraft.

Aber auch so: ich wünschen allen Freunden, bekannten und unbekannten Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit und Erfolg auch in 2012!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0