Läufe als Pacer im Schwarzwald und auf Mallorca

Die Form ist schon wieder erstaunlich gut, ich habe sie genutzt um in Bräunlingen als Pacer für Andreas zu laufen (1:33 im Halbmarathon). Leider hatte ich mir danach eine tolle Erkältung eingefangen, so dass der geplante schnelle Lauf auf Mallorca ins Wasser fiel. Somit bin ich auch dort nur gejoggt und mit Wolfgang gemeinsam in 1:37 h ins Ziel gelaufen. Ansonsten war die Veranstaltung ein tolles Erlebnis und wir werden im nächsten Jahr sicherlich wiederkommen.

Nun mache ich eine Pause vom intensiven Training, drei Wochen regeneratives Laufen, und dann geht es mit Energie an den Aufbau für den Marrakech-Marathon Ende Januar. Dort soll es auf jeden Fall wieder unter die 2:50 h gehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Walter (Donnerstag, 15 Dezember 2011 11:42)

    Auf Mallorca würde icha uch mal gerne mitlaufen...aber bislang hat sich dafür noch keine Gelegenheit ergeben. Vielleicht schaffe ich es ja einmal im nächsten Jahr.