Medoc und Greifesee-Lauf sind Geschichte

letztes Wochenende zum zweiten mal den Medoc Marathon absolviert. Wir waren auch diesmal eine tolle und vor allem lustige Truppe, die die Strecke gemeinsam bei Wein, Austern und anderen Leckereien in der Klassezeit ;-) von rund 6:20 h bewältigte; der Weg ist bekanntlich das Ziel.

Sechs Tage später der Greifensee-Lauf, diesmal fiel mir der Halbmarathon doch recht schwer, ich bin eben noch nicht so weit, wie ich dachte, nach so kurzer Trainingszeit. War auch recht warm mit ca. 26 Grad am Start. Nach 5 km im 4-Minuten-Schnitt (20:00 bis km 5) dann die jeweiligen nächsten Abschnitte in ca. 21:10 min für 5 km), und der Schlussanstieg hat wohl auch noch eine Minute extra gekostet. So kamen am Ende 1:28:27 h raus, na ja. Schaun wir mal, was bis zum Mallorca-Halbmarathon noch geht trainingsseitig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0