endlich!!!!!!!

Nach so langer Zeit und vielen Versuchen, das Problem in den Griff zu bekommen bin ich endlich wieder schmerzfrei. Entweder hat die Trainingsumstellung gefruchtet oder der letzte Eingriff beim Chiropraktiker - oder einfach die Zeit.

Nun ist die Sache hoffentlich gegessen und ich kann gut trainieren und mich auf die nächste Saison vorbereiten. 2011 ist eh gelaufen und 2012 geht's in der neuen Alterklasse dann zur Sache. Mit der entsprechenden langfristigen Vorbereitung soll es nun endlich der DM-Titel sein. Los geht es entsprechend der Planung aber schon im Januar beim Marrakech-Marathon, als Einstimmung sozusagen. Nur will ich da noch nicht auf 100% sein, das soll dann erst in Hamburg bei der Marathon-DM passen.

Nächste Woche geht es zum Medoc, das wird sicher wieder ein Riesenspaß und das Training sollte dafür auch reichen. 6 Stunden sind keine Hürde. Dann noch der Halbmarathon auf Mallorca und das wars dann für dieses Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0